Aktuelles

News

Eine letzte Spende...

Das Entwicklungszentrum von Plexus schließt seine Pforten

Seit vielen Jahren unterstütz die Plexus GmbH die Darmstädter Tafel. Ob Geld- oder Zeitspenden - Plexus war ein treuer Förderer der Tafel-Arbeit. Nun schließt leider das Entwicklungszentrum und die Kolleginnen und Kollegen haben für eine letzte Spende noch einmal alles gegeben:

Für die Belegschaft des Darmstadt Design Centers von Plexus war es eine Herzensangelegenheit zur Schießung des Entwicklungszentrums eine letzte Spende für die Tafel Darmstadt zu sammeln. Über viele Jahre hat Plexus die Tafel finanziell als auf personell gerne unterstützt. Wir durften tolle Kontakte knüpfen und konnten uns bewusst werden wie gut es uns bei Plexus geht – und wie schwer es viele andere Menschen haben. Wir freuen uns die Arbeit der Tafel zu unterstützen. Ihr macht eine großartige Arbeit – vielen Dank dafür! (Text: Plexus)

Die Darmstädter Tafel möchte sich von Herzen für die jahrelange Unterstützung bedanken und wünscht den Kolleginnen und Kollegen das allerbeste für die Zukunft.

Zurück